Mysimba, was ist das?
Mysimba ist ein Medikament zur Gewichtsregulierung, das bei Patienten mit Fettleibigkeit eingesetzt wird. Das Ziel ist ein Body-Mass-Index (BMI) von mindestens 30 kg/m2 oder ein BMI von mindestens 27 kg/m2, wenn mindestens eine gewichtsbezogene Komorbidität wie Bluthochdruck oder Typ-2-Diabetes vorliegt. Mysimba kaufen online in der Schweiz unterdrückt den Hunger und fördert die Sättigung, indem es auf das zentrale Nervensystem im Gehirn einwirkt.
Substanzen wie Naltrexon und Bupropion übernehmen die Arbeit
Die aktiven Bestandteile von Mysimba sind Naltrexon, ein Opiatantagonist, und Bupropion, ein Serotonin- und Noradrenalin-Wiederaufnahmehemmer. Zusammen unterdrücken diese beiden Medikamente den Appetit und steigern das Sättigungsgefühl.
Forschungen zur Wirksamkeit von Mysimba
Ergebnisse aus Wissenschaft und Studien
Zahlreiche klinische Studien haben gezeigt, dass der Kauf von Mysimba mit oder ohne Rezept in der Schweiz bei der Behandlung von Fettleibigkeit und der Gewichtskontrolle wirksam ist. Patienten, die mit Mysimba behandelt wurden, verloren im Verlauf der Studie 6,4% mehr Gewicht als Patienten, die ein Placebo erhielten. Außerdem verloren 42 % der mit Mysimba behandelten Patienten mindestens 5 % ihres Körpergewichts, während nur 17 % der Patienten, die ein Placebo erhielten, mindestens 5 % ihres Körpergewichts verloren.
Wirksamkeit bei der Gewichtserhaltung
Die langfristige Gewichtskontrolle mit der Tablette war erfolgreich. Patienten, die das Medikament im Rahmen einer 56-wöchigen Studie einnahmen, hielten ihr Gewicht mit größerer Wahrscheinlichkeit als die Patienten, die ein Placebo einnahmen. Dieses Ergebnis liefert vorläufige Beweise dafür, dass diese Therapie vielversprechend für eine dauerhafte Gewichtsabnahme ist.
Informationen zur Dosierung, Überdosierung und zu Nebenwirkungen
Vorschläge zur Dosierung
Mysimba sollte wie angegeben eingenommen werden: eine Tablette pro Tag während der ersten Woche, danach zwei Tabletten pro Tag, einmal morgens und einmal abends. Denken Sie daran, das Medikament genau nach Anweisung Ihres Arzteseinzunehmen.
Welche Maßnahmen sind im Falle einer Überdosierung zu ergreifen?
Im Falle einer Überdosierung sollten Sie so schnell wie möglich einen Arzt aufsuchen oder sich an eine Vergiftungszentrale wenden. Krämpfe, Halluzinationen, Tachykardie und Atemprobleme sind mögliche Anzeichen für eine Überdosierung.
Warnhinweise und Kontraindikationen
Mysimba darf nicht angewendet werden, wenn Sie haben :
- Entwicklung des Fötus oder Stillzeit
- Krampfanfälle verursachende Krankheiten wie Epilepsie,
- Anorexie, Bulimie und andere Formen von Essstörungen
- Gleichzeitige Anwendung von anderen Medikamenten, die Bupropion oder Naltrexon enthalten
- Sensibilisierung gegenüber den chemischen Wirkstoffen des Medikaments oder anderen Verbindungen
- Chronische Lebererkrankung oder Niereninsuffizienz
Es ist sehr wichtig, dass Sie Ihren Arzt vor Beginn der Behandlung mit Mysimba über alle bestehenden Erkrankungen oder Medikamente, die Sie derzeit einnehmen, informieren.
Unerwünschte Reaktionen auf Mysimba
Normale Reaktionen
Die häufigsten Nebenwirkungen, die bei der Anwendung von Mysimba berichtet wurden, sind folgende:
- Erbrechen
- Kopfschmerzen
- Verstopfung
- Schwindel
- Aufgesprungene Lippen
- Angstzustände führen zu Schlaflosigkeit.
Diese Auswirkungen sind in der Regel nur von kurzer Dauer und klingen mit der Zeit ab. Wenn die negativen Auswirkungen jedoch anhalten oder sich verschlimmern, ist es an der Zeit, einen Arzt aufzusuchen.
Seltene, aber potenziell lebensbedrohliche Nebenwirkungen
Wenn Sie Mysimba rezeptfrei in der Schweiz kaufen, kann dies bei einigen Patienten zu erheblichen Nebenwirkungen führen.
- Krampfanfälle
- Visionen oder Gedanken, die nicht real sind
- Schneller oder unregelmäßiger Herzschlag
- Schwere Hautausschläge, Schwellungen der Zunge und/oder des Gesichts und/oder Atembeschwerden sind Symptome einer allergischen Reaktion.
Brechen Sie die Einnahme von Mysimba ab und suchen Sie sofort einen Arzt auf, wenn Sie unter einer dieser negativen Auswirkungen leiden.
Mysimba ist in ganz Europa erhältlich, nicht nur in der Schweiz.
Vergleichen Sie die Kosten und kaufen Sie online
Mysimba kostet zwischen 600 und 900 USD, je nachdem, in welche Apotheke Sie gehen und in welchem Land Sie leben. Mysimba in einer Packung mit 112 Pillen wird in der Schweiz normalerweise für 100 bis 120 Euro verkauft. Online-Apotheken bieten jedoch häufig Sonderangebote und Preisnachlässe an.
Kauf von Mysimba rezeptfrei
Mysimba ist ein Medikament, für das ein Rezept erforderlich ist, bevor es gekauft werden kann. Mysimba ist in den meisten Ländern rezeptpflichtig, aber nachdem Sie online einen Arzt konsultiert haben, können Sie es möglicherweise bei einer Online-Apotheke kaufen. Bevor Sie einen Kauf bei einer Online-Apotheke tätigen, sollten Sie sich vergewissern, dass Sie der Seite vertrauen können.
Online-Verkauf ohne ärztliches Rezept
Wenn Sie sich dafür entscheiden, Mysimba online ohne ärztliches Rezept zu kaufen, sollten Sie dies nur bei einer seriösen und sicheren Apotheke tun. Vergewissern Sie sich, dass die von Ihnen gewählte Online-Apotheke von den zuständigen Behörden des Landes, in dem Sie das Arzneimittel anwenden werden, zugelassen ist.
Mysimba auf Amazon
Amazon verkauft Mysimba derzeit nicht. Sie sollten dieses Medikament nur bei legitimen Online-Apotheken kaufen.
Alternative Arzneimittel, einschließlich Generika
Es gibt derzeit keinen Ersatz für Mysimba auf dem Markt. Die gleichen aktiven Bestandteile können in einem Medikament namens Contrave gefunden werden. Dabei handelt es sich jedoch um eine Marke, die speziell für den US-amerikanischen Markt und einige andere Länder entwickelt wurde.
Alternativen
- Wegovy: Wegovy ist ein Glucagon-like Peptide-1 (GLP-1)-Rezeptor-Agonist, der zur Gewichtsreduktion beiträgt, indem er das Sättigungsgefühl steigert und die Geschwindigkeit der Verdauung und der Nahrungsaufnahme im Körper verringert.
- Saxenda: Wie Wegovy ist Saxenda ein GLP-1-Rezeptor-Agonist, der den Menschen hilft, sich länger satt zu fühlen, und die Geschwindigkeit, mit der sich der Magen entleert, verringert.
- Xenical, allgemein bekannt als Orlistat, ist ein verschreibungspflichtiges Medikament, das Menschen beim Abnehmen hilft, indem es sie daran hindert, Fett aus der Nahrung, die sie zu sich nehmen, zu absorbieren.
- Es gibt eine Vielzahl von Ergänzungsmitteln zur Gewichtsreduktion, die unter dem Markennamen Hydroxycut erhältlich sind. Diese Ergänzungsmittel wirken, indem sie die Stoffwechselrate erhöhen und die Nahrungsaufnahme durch den Einsatz von Stimulanzien wie Koffein und Extrakten bestimmter Pflanzen verringern.
- Garcinia Cambogia ist ein aus einer tropischen Frucht gewonnenes Nahrungsergänzungsmittel, das aufgrund seines hohen Gehalts an Hydroxyzitronensäure nachweislich den Hunger zügelt und den Fettaufbau verhindert.
Dies sind die Hauptgründe, warum verschreibungspflichtige Medikamente zum Abnehmen die einzig mögliche Option sind :
- Es ist möglich, dass einige der negativen Auswirkungen von Schlankheitsmitteln ziemlich gefährlich sind. Diese Nebenwirkungen können bei der Einnahme von verschreibungspflichtigen Medikamenten leichter erkannt werden.
- Eine ärztliche Beurteilung ist erforderlich, da nicht jeder Schlankheitsmittel sicher anwenden kann. Bei der Behandlung von Fettleibigkeit kann es notwendig sein, die medizinische Vorgeschichte und die besonderen Umstände des Patienten zu berücksichtigen.
- Bei einigen Medikamenten zum Abnehmen besteht die Gefahr der Abhängigkeit oder des Missbrauchs. Verschreibungspflichtige Medikamente können dieses Risiko auf ein überschaubares Maß reduzieren.
- Angehörige der Gesundheitsberufe sollten die Wirksamkeit des Medikaments überwachen, um sicherzustellen, dass es keine unerwünschten Nebenwirkungen hat.
Wann können im Handel erhältliche Hilfsmittel zur Gewichtsabnahme hilfreich sein?
- In Verbindung mit einer gesunden und ausgewogenen Ernährung und regelmäßiger körperlicher Betätigung können Nahrungsergänzungsmittel die Leistungsfähigkeit steigern.
- Wenn Sie keine Vorerkrankungen haben, die durch die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln beeinträchtigt werden könnten, kann es einen Versuch wert sein.
- Einige Vitamine können helfen, den Auswirkungen von Stress und Schlafmangel entgegenzuwirken, die zu einer Gewichtszunahme führen können.
- Manche Menschen, die abnehmen wollen, entscheiden sich aufgrund der natürlichen Substanzen, die sie enthalten, und des Gefühls von «Natürlichkeit», das sie vermitteln, eher für Nahrungsergänzungsmittel als für andere Methoden.
Meinungen und Erfahrungsberichte über den Online-Kauf von Mysimba in der Schweiz
Wer hat Mysimba ausprobiert?
Viele Nutzer von Mysimba haben sich in Diskussionsforen und auf Bewertungswebsites geäußert. Die Erfahrungsberichte sind in der Regel optimistisch und berichten von Erfolgen bei der Gewichtsreduktion und der Unterdrückung des Hungers. Man sollte jedoch bedenken, dass die Wirksamkeit von Mysimba von Person zu Person unterschiedlich ist, so dass nicht alle Patienten die gleichen Erfahrungen machen werden.
Gruppen für Frauen
In Diskussionsforen nur für Frauen lobten einige Frauen, die Mysimba angewendet hatten, seine Fähigkeit, ihnen bei der Gewichtsabnahme zu helfen und ihren allgemeinen Gesundheitszustand zu verbessern. Einige Frauen berichteten jedoch über unerwünschte Nebenwirkungen oder eine nachlassende Wirksamkeit im Laufe der Zeit. Bedenken Sie, dass jeder Mensch anders auf die Therapie reagiert und dass die von anderen Menschen erzielten Ergebnisse möglicherweise nicht repräsentativ für die Ergebnisse sind, die Sie mit der Anwendung von Mysimba erzielen werden.
Können Sie mir sagen, wie viel Gewicht ich mit Mysimba verlieren kann?
Die Menge an Gewicht, die eine Person durch die Anwendung von Mysimba verlieren kann, hängt von einer Reihe von Faktoren ab, einschließlich der Ernährung und des Trainingsprogramms. Patienten, die Mysimba anwenden, sollten damit rechnen, über einen Zeitraum von einem Jahr zwischen 5 und 10 % ihres ursprünglichen Gewichts zu verlieren. Bei manchen Personen kann es jedoch zu einem schnelleren Gewichtsverlust kommen, während bei anderen keine Veränderungen zu beobachten sind.
Kommentare der einkaufenden Öffentlichkeit
Viele Patienten berichteten über eine erfolgreiche Gewichtsreduktion und eine bessere Kontrolle der Ernährung, was zu guten Bewertungen und Online-Bewertungen von Mysimba geführt hat. Negative Auswirkungen oder eine Abnahme der Wirksamkeit im Laufe der Zeit wurden in einigen Bewertungen festgestellt. Sie sollten viele Bewertungen lesen und als Ausgangspunkt daran denken, was andere Patienten erlebt haben, aber nehmen Sie ihre Geschichten nicht als Evangelium an.
Häufige Verwechslungen
Wie wirkt das Medikament bei der Reduzierung von Heißhunger?
Das Medikament unterdrückt den Hunger und steigert das Sättigungsgefühl, indem es auf die Belohnungsschaltkreise im Gehirn einwirkt. Naltrexon und Bupropion sind die Hauptbestandteile, die den Appetit unterdrücken und den Patienten helfen, ihre Nahrungsaufnahme einzuschränken.
Ist das Medikament für alle Menschen wirksam?
Die Vorteile des Medikaments wurden eingehend untersucht. Wenn dies nicht der Fall ist, sollten Sie diese Art der Therapie wahrscheinlich nicht anwenden. Und selbst wenn Sie es tun, können Sie nicht auf die Unverträglichkeit jeder einzelnen Person Rücksicht nehmen. Wenn Sie schwanger sind, stillen, Epileptiker sind, Essstörungen haben oder an einer Leber- oder Niereninsuffizienz leiden, sollten Sie dieses Medikament nicht anwenden.
Wann beginnt sich mein Zustand nach Beginn der Behandlung zu verbessern?
Die Wirkung von Mysimba ist unregelmäßig und man kann sich nicht darauf verlassen. In den meisten Fällen müssen die Patienten damit rechnen, dass sie zwischen der vierten und sechzehnten Woche der Behandlung beginnen, Gewicht zu verlieren. Man sollte bedenken, dass die besten Ergebnisse bei der Gewichtsabnahme erzielt werden, wenn die Tabletten in Verbindung mit einer gesunden Ernährung und regelmäßiger körperlicher Betätigung eingenommen werden.
Ich habe mich gefragt, ob es zwischen Bupropion und Naltrexon Wechselwirkungen mit Medikamenten gibt.
Einige Vitamine und Medikamente können negative Wechselwirkungen mit ihnen haben. Bevor Sie eine Behandlung beginnen, sollten Sie darauf achten, dass Sie Ihren Arzt über alle Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel informieren, die Sie derzeit einnehmen. Blutverdünner, Antikonvulsiva, Antidepressiva und verschiedene HIV-Medikamente sind die Pharmazeutika, die am häufigsten an Arzneimittelwechselwirkungen beteiligt sind.
Kann ich die Einnahme meiner Medikamente jederzeit abbrechen?
Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, wenn Sie vorhaben, Ihre Medikamente abzusetzen. Um die Wahrscheinlichkeit von unangenehmen Entzugserscheinungen zu verringern, kann Ihr Arzt Ihnen empfehlen, die Behandlung langsam abzusetzen. Manche Menschen können nach dem Ende der Behandlung an Gewicht zunehmen, daher sollten Sie unbedingt auf Ihr Gewicht und Ihren allgemeinen Gesundheitszustand achten.
Welche Optionen gibt es, um wirksam Gewicht zu verlieren?
Es stehen mehrere Optionen zur Verfügung, von denen einige bereits oben beschrieben wurden. Andere Medikamente, Nahrungsergänzungsmittel und Änderungen des Lebensstils sind weitere Optionen zur Gewichtsabnahme. Obwohl die Auswirkungen von Nahrungsergänzungsmitteln wie Glucomannan und Chitosan auf die Gewichtsreduktion weniger stark sind als die von Medikamenten, können beide hilfreich sein. Schließlich sind die wirksamsten und sichersten Methoden zur langfristigen Gewichtsreduktion nach wie vor eine ausgewogene Ernährung und häufige körperliche Betätigung.